Insektenschutz von LAKAL überzeugt Teammanager der Handball-Nationalmannschaft

Montag, 11 Januar 2021


Oliver Roggisch v.l.n.r. Benjamin Semmet, Oliver Roggisch, Michael Selke

Oliver Roggisch setzt auf Insektenschutzlösung von LAKAL.

Als Handballmanager ist Oliver Roggisch viel unterwegs. Sowohl als Sportlicher Leiter der Rhein Neckar Löwen als auch in seiner Funktion als Teammanager der Handball-Nationalmannschaft. Umso mehr genießt er die Ruhe zuhause – mit dem neuen Insektenschutz von LAKAL jetzt auch ohne lästige Insekten innerhalb der Wohnräume.

„Bereits in einem der ersten Gespräche zu unserem Sponsoring der Rhein Neckar Löwen kamen wir auf das Thema Insektenschutz zu sprechen“, erinnert sich Michael Selke, Vertriebsleiter bei LAKAL. „Schnell waren dann zwei Dinge klar: LAKAL wird Sponsor und Oliver Roggisch erhält den modernen Insektenschutz von LAKAL.“

Umgesetzt wurde die Insektenschutzlösung vom LAKAL Partner Furitsch & Schmidt aus Fürth. Alle Fenster und Türen – von klein bis groß – wurden gegen lästige Insekten gesichert. „Die Insekten bleiben draußen, das Licht kommt weiter in den Wohnräumen an – dieses Versprechen hatte mir Michael Selke im ersten Gespräch gegeben“, schildert Oliver Roggisch. „Und was soll ich sagen: Er hat sein Versprechen gehalten. Wir hatten (fast) keine Insekten im Haus und trotzdem sonnendurchflutete Räume.“

Coronabedingt, bedankte sich Oliver Roggisch in der SAP Arena bei Michael Selke und Benjamin Semmet, der als Gebietsverkaufsleiter die Abwicklung übernommen hatte.

Machen Sie es wie Oliver Roggisch und statten Sie Ihr Zuhause mit LAKAL-Produkten aus.
LAKAL schützt, was Sie lieben.

Weitere Informationen zu LAKAL finden Sie hier